Keine Synchronisation zwischen iMac Kontakte und Synology Contact

heiko228

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2017
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hi zusammen,
ich versuche mich gerade unter DSM7 mit der Synchronisation zwischen Synology Contact und iMac Kontakte.
Am iMac wollen einfach nicht die Kontakte geladen werden. Unter ipados oder ios funktioniert das tadellos. Nur mal wieder am Mac nicht. Wobei ich sagen muss, es lief schon mal aber da habe ich das DSM6 auf DSM7 upgedatet. Lief da einwandfrei. Ich hatte aber meine DS220+ später auf Werkseinstellung zurückgesetzt, so dass ich das DSM7 jungfreudig drauf habe und neu eingerichtet. Jetzt wollen, wie geschrieben, meine Kontakte nicht synchronisieren. Zuvor hatte ich mir Screenshots von meiner Einstellungen gemacht. Alles wieder so eingestellt. Verflixt, jetzt will es nicht mehr. Jemand eventuell einen Tipp für mich?

VG
Heiko
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat