Keine Suchergebnisse unter eMule

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkalff

Benutzer
Registriert
07. Okt. 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Einstellungen:
- DS1010+ mit installiertem DSM 3.1-1748.
- DownloadStation mit beiden Optionen (BT und eMule) akiviert, also beide Haken drin.
- in den eMule-Einstellungen die automatische Server-Listen-Aktualisierung eingeschalten und die Standartports verwendet (TCP=4662/UDP=4672)
- Ports auf der Firewall des Routers (Fritzbox-7390) weitergeleitet.

Verbindungsergebnis:
- ED2K-Verbindung (eDonkeyServer No.2) mit HighID erfolgreich
- Kad: nicht verbunden (auch nach 30min noch nicht)

Emule-Such-Problem:
- egal was ich suche (Bsp: Suchanfrage = "Ubuntu" mit Filter "Beliebig") und egal wo ich suche ("Lokal" oder "Globaler Server"), es werden mir einfach keine Suchergebnisse angezeigt (Ergebnis = "Keine Entsprechung gefunden").

Wo könnte mein Bedienfehler/Konfigurationsfehler liegen?

Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert?

Gruß dkalff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat