Cloud Station Keine neuen Ordner hinzufügen? - Cloud Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordNelcom

Benutzer
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich keine neuen Ordner hinzufügen. Zurzeit wird nur ein Ordner synchronisiert und ich möchte weitere hinzufügen. Hat jemand eine Idee wo kann ich das ändern kann?

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 13.49.53.png

Vielen Dank

Cloud Station Admin Panel oder Drive Server Admin Panel neue Teamordner aktiveren.

Über das Admin Panel der Cloud Station kann ich meiner Meinung nach kein Team-Order anlegen. Muss dann wohl erst den Driver Server installieren.

Hatte das eh vor weil ich Moments installieren wollte. Wollte es aber vorher nur glatt ziehen. Funktioniert das Update einwandfrei mit den bestehenden Regeln oder muss ich was beachten?

Anlegen kannst du Ordner via Systemsteuerung > Gemeinsame Ordner, sonst nirgends.
Trotzdem muss man die Verwendung danach erst im entsprechenden Server aktivieren, worauf dieser einen Index des Inhalts anlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat