Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich leider nicht mehr weiter weiß ...
Seite heute morgen sehe ich keine Filme/Serien/Privatvideos in der "Video Station"-Anwendung! Mir wird beim Öffnen der Anwendung folgende Fehlermeldung angezeigt: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Ich habe auch keinen Zugriff auf die Bibliotheks-Einstellungen ... Es wird mir kein Ordner/Verzeichnis dargestellt und selbst wenn ich eine neue Bibliothek hinzufüge, wird diese anschließend nicht angezeigt.
Ich habe bereits versucht ALLE Videos auf ein anderes Laufwerk zu schieben, da ich die Vermutung hatte, dass eine Videodatei evtl. Probleme verursacht.
Auch die komplette Deinstallation der Anwendung führte nicht zu einem gewünschten Erfolg ...
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
s4ibot
Modell: DS214play
DSM-Version: DSM 6.0.2-8451 Update 1
Video-Station Version: 2.1.1-1229
ich wende mich an euch, weil ich leider nicht mehr weiter weiß ...
Seite heute morgen sehe ich keine Filme/Serien/Privatvideos in der "Video Station"-Anwendung! Mir wird beim Öffnen der Anwendung folgende Fehlermeldung angezeigt: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Ich habe auch keinen Zugriff auf die Bibliotheks-Einstellungen ... Es wird mir kein Ordner/Verzeichnis dargestellt und selbst wenn ich eine neue Bibliothek hinzufüge, wird diese anschließend nicht angezeigt.
Ich habe bereits versucht ALLE Videos auf ein anderes Laufwerk zu schieben, da ich die Vermutung hatte, dass eine Videodatei evtl. Probleme verursacht.
Auch die komplette Deinstallation der Anwendung führte nicht zu einem gewünschten Erfolg ...
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
s4ibot
Modell: DS214play
DSM-Version: DSM 6.0.2-8451 Update 1
Video-Station Version: 2.1.1-1229