Keine Inhalte werden angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s4ibot

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich leider nicht mehr weiter weiß ...

Seite heute morgen sehe ich keine Filme/Serien/Privatvideos in der "Video Station"-Anwendung! Mir wird beim Öffnen der Anwendung folgende Fehlermeldung angezeigt: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
01.jpg

Ich habe auch keinen Zugriff auf die Bibliotheks-Einstellungen ... Es wird mir kein Ordner/Verzeichnis dargestellt und selbst wenn ich eine neue Bibliothek hinzufüge, wird diese anschließend nicht angezeigt.
02.jpg 03.jpg


Ich habe bereits versucht ALLE Videos auf ein anderes Laufwerk zu schieben, da ich die Vermutung hatte, dass eine Videodatei evtl. Probleme verursacht.
Auch die komplette Deinstallation der Anwendung führte nicht zu einem gewünschten Erfolg ...

Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
s4ibot


Modell: DS214play
DSM-Version: DSM 6.0.2-8451 Update 1
Video-Station Version: 2.1.1-1229
 

s4ibot

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Thread kann geschlossen werden ...
Problem hat sich von selbst gelöst!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Grandios...
Vielleicht kannst Du anderen - die vor einem ähnlichen Problem stehen - einen Hinweis geben, woran es gelegen hat!
 

ShedaoShai

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
Tja, mich würde die Lösung dieses Problems aktuell auch sehr interessieren. Ich habe dieses nämlich ebenfalls seit einiger Zeit und weiß aktuell nicht wie ich es lösen kann.

Bei mir tritt dieses Problem auf, wenn ich über QuickConnect auf die VideoStation zugreifen möchte.
 

ShedaoShai

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
Hat irgendjemand eine Idee, was dieses Problem auslösen könnte?

Ich möchte über Quickconnect auf meine VideoStation zugreifen. Dies ging bis vor ein paar Wochen problemlos. Seitdem bekomme ich die oben bereits genannte Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen".
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Wann ist "seitdem"? Updates? Was hat sich da netzwerkseitig/DS-mäßig geändert?
Mit interner/externer IP geht das Ganze? Fragen über Fragen...
 

ShedaoShai

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
Ja hätte ich wohl ein paar mehr Infos zu geben sollen^^

Den genauen Zeitpunkt kann ich ehrlich gesagt nicht einschränken. Ich würde aber vermuten, das es seit einem der letzten DS-Updates auftritt.

Beim Netzwerk hat sich nichts geändert, bei der DS ebenfalls nicht. Intern habe ich die Videostation nicht ausprobiert, ich verwende lediglich Kodi zum Abspielen der Medien. Mit externer IP kann ich das bis jetzt nicht Testen, da ich die Videostation auf der Arbeit verwende
und der Proxy hier alles andere außer QuickConnect blockt. Ein DNS-Zugang zu meiner DS habe ich aber eingerichtet und auf der Arbeit nie zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!