keine Datenübertragung zwischen zwei diskstaionen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rtax

Benutzer
hallo ihr lieben,

ich habe eine komische situation ... egal ob ich einen remoteoedner per cifs einbinde oder ftp oder sftp verwende ... es wird nur die datei als alias auf die adndere ds übertragen aber keinerlei daten null kiloby nix narda ..... hattet ihr das schonmal ?? beide ds411+ und ds411ii+ mit dem neus ten dsm .... das hatte ich noch nie !!!

bitte helft ... tausend dank und schöne pfinfsten rtax

Bitte beschreibe mal genauer dein Vorgehen bzw über welche Pakete du das machen willst.
Wenn du zb in der FileStation eine CIFS/FTP-Freigabe zu einer anderen DS einbindest, wird lediglich ein Link erzeugt, da werden keine Daten übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat