Keine Berabeitung möglich weil der Browser die Werkzeuge ausblendet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vösilo

Benutzer
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bitte um Hilfe.
Ich habe das DS118 mit aktueller DSM 7.0.1-42218
Nach Installation des Office-Paket kann ich keine Dokumente öffnen oder bearbeiten.
Wenn sich Drive im Browser öffnet wird für eine Sekunde die Bearbeitungszeile angezeigt und dann verschwindet sie wieder.
Wenn ich einfach mal auf Seite aktualisieren drücke ist es immer wieder das gleiche. Zeile verschwindet.
Siehe Anhang > die rot markierte Zeile verschwindet bei mir.
Habe Firefox im Standard, aber auch bei Edge geht das nicht. Habe ich getestet. Dachte es liegt an Browsereinstellungen.
Habe Cookies und Popup als Ausnahmen für den Server eingetragen, ohne Erfolg.
Was kann da der Fehler sein ?
InkedScreenshot-2018-01-31_19-25-51_LI.jpg



Gruß
Vösilo
 

Anhänge

  • Ansicht Office.jpg
    Ansicht Office.jpg
    671,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt !!
Nach komplett Neustart geht es jetzt.
Frohes Fest an Alle !

Vösilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat