Keine Anmeldung über I-Net möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henning

Benutzer
Tach auch!

Ich kann auf meine 207+ aus dem internen LAN zugreifen, über das Internet klappt das nicht... :confused:
Von jetzt auf gleich meint meine DS, ich hätte (auch mit Admin-Psw.) keine Rechte, auf sie zuzugreifen :(

Einen Neustart habe ich gestern Abend gemacht, geht immer noch nicht.

Die DS hängt über eine FritzBox und DynDNS im I-Net.
Erreichen kann ich meinen Foto-Server, File-Station, FTP-Server..., einzig anmelden kann ich mich mit keinem User.

Weiß jemand Rat?

IP's werden bei mir nach 5 fehlerhaften Logins für 24h gesperrt…*die sollten schon um sein :confused:

Ausser mir kennt hier aber keiner in der Firma den Server, geschweige denn die Adresse.
Werde es aber heute Abend (wenn ich zu Hause bin) noch mal probieren.

*schäm*
es war die IP-Blockierung… Dachte die war auf 24h eingestellt - waren aber 48h ;)

Danke an joku!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat