Kein Zugriff über DDNS

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tommytom79

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09. Sep. 2013
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Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe im DMS unter "Externer Zugriff - DDNS" einen DDNS Eintrag generiert. Bei Status steht in grüner Schrift "normal". Wenn ich dann auf Verbindung testen gehe, kommt auch "Normal". Leider funktioniert dann aber der Zugriff mit diesem DDNS Eintrag nicht, inkl. richtigem Port. Im Browser kommt immer, dass die Seite nicht erreichbar ist. Wenn ich statt dem DDNS Eintrag die IP-Adresse inkl. richtigem Port eingebe, funktioniert es.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG
Thomas
 
Welche IP Adresse nimmst du denn? Die externe oder die Interne. Normalerweise kann man nicht von zu Hause per Extern zugreifen.
Probier es mal per Handy ohne WLAN.
 
ich verwende die externe, bei meinem 2. NAS funktioniert es auch über DDNS und auch mit der externen IP-Adresse, aber nur bei meinem anderen NAS leider über DDNS nicht
 
ja, das hab ich auch gemacht
 
bei der Ersteinrichtung fragt er mich immer nach einem Zertifkat und da sage ich immer Ja, soll ich da mal nein sagen?
 
wenn ich mich in meinem synology account einlogge, sehe ich auch mein NAS und den SynologyDDNS Eintrag mit einem grünen Punkt, nur funktionieren tut es mit diesem DDNS Eintrag nicht, nur mit der externen IP-Adresse
 
Ich habs nun zusammen gebracht, ich habe im Synology Account die DDNS-Verknüpfung aufgehoben und dann im DSM gelöscht und nochmals neu eingestellt und siehe da, es funktioniert.
 
Welche IP ist denn deiner DDNS Adresse zugeordnet. Das kann man ja bei Provider ersehen.
Oder mit dem Befehl nslookup auf der Windows Console.
 
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