DSM 6.x und darunter Kein Zugriff mehr auf DSM via Browser

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thagreatt

Benutzer
Hallo,

nach dem Update auf Version 3.0 des DSM komme ich per Browser nicht mehr auf die Oberfläche des DSM. Firefox sowie IE bringen eine Fehlermeldung. Auf eingebundene Netzlaufwerke habe ich aber Zugriff.

Hat jemand von euch einen Tip parat?

Danke schonmal!

Jap, kann mich via putty auch einloggen aberbeim Ausführen der im Post genannten commands kommt immer access denied.

Gibt es eine Möglichkeit, die DS wieder hinzubiegen, ohne dass ich vorher studieren muss? :D

Hallo,
Du mußt Dich als root anmelden mit dem Passwort von admin.

Gruß Götz

Habe ich gerade versucht, aber der frisst das Passwort vom admin nicht: access denied.

Edit: sinnloser Weise hatte ich vorher im DSM eingestellt, dass meine IP nach X Fehlversuchen geblockt werden soll. Nun geht garnix mehr.
Ich verzweifel so langsam richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat