DSM 6.x und darunter Kein Zugriff aufgrund von Dauerbelstung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irs-syn

Benutzer
Registriert
24. Juli 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!

Bei meiner DS119j erfolgt seit gestern ein Dauerzugriff auf die Festplatte. Die DS ist so stark belastet, dass weder auf die Freigaben über SMB zugegriffen werden kann, noch über das Webinterface eine Verbindung aufgebaut werden kann.
Ein Herunterfahren/Neustart über den Taster ist auch nicht möglich.

Als Ursache kommt möglicherweise die Installation von "Cloud Station Share Sync" in Frage. Ich habe mir eine DS718+ angeschafft und wollte die verhandenen Ordner der 119j damit auf die neue DS718+ übertragen.
Aufgrund des nicht mehr möglichen Zugriffs habe ich dies aber nicht mehr durchführen können.

Hat jemand eine Idde, wie ich vorgehen kann, um wieder Zugriff zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat