Hallo!
Bei meiner DS119j erfolgt seit gestern ein Dauerzugriff auf die Festplatte. Die DS ist so stark belastet, dass weder auf die Freigaben über SMB zugegriffen werden kann, noch über das Webinterface eine Verbindung aufgebaut werden kann.
Ein Herunterfahren/Neustart über den Taster ist auch nicht möglich.
Als Ursache kommt möglicherweise die Installation von "Cloud Station Share Sync" in Frage. Ich habe mir eine DS718+ angeschafft und wollte die verhandenen Ordner der 119j damit auf die neue DS718+ übertragen.
Aufgrund des nicht mehr möglichen Zugriffs habe ich dies aber nicht mehr durchführen können.
Hat jemand eine Idde, wie ich vorgehen kann, um wieder Zugriff zu haben?
Bei meiner DS119j erfolgt seit gestern ein Dauerzugriff auf die Festplatte. Die DS ist so stark belastet, dass weder auf die Freigaben über SMB zugegriffen werden kann, noch über das Webinterface eine Verbindung aufgebaut werden kann.
Ein Herunterfahren/Neustart über den Taster ist auch nicht möglich.
Als Ursache kommt möglicherweise die Installation von "Cloud Station Share Sync" in Frage. Ich habe mir eine DS718+ angeschafft und wollte die verhandenen Ordner der 119j damit auf die neue DS718+ übertragen.
Aufgrund des nicht mehr möglichen Zugriffs habe ich dies aber nicht mehr durchführen können.
Hat jemand eine Idde, wie ich vorgehen kann, um wieder Zugriff zu haben?