Surveillance Station Kein Zugriff auf Surveillance Ordner in den SMB Freigaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bella_b33

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2010
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forengemeinde,
ich war bis jetzt als Admin ohne Passwort online. Hab dann aber für mich und meine Frau Benutzernamen mit Passwörtern und Berechtigungen erstellt. Komischerweise taucht der Surveillance Ordner nicht in der Konfiguration für Schreib- und Leserechte unter DSM auf. Ich komme seitdem auch nichtmehr unter Windows auf den Ordner. Es wird ein Passwort verlangt, nur kann ich mit unseren Passwörtern und Benutzernamen keine Verbindung herstellen. In der Surveillance Station kann ich nur für die beiden zusätzlich erstellen Benutzer die Priviliegien verstellen (Manager oder Betrachter) mehr nicht. Im DSM Dateimanager kann ich als Admin auf die Dateien im Surveillance Ordner zugreifen. Ich habe jetzt ersteinmal beide Benutzer wieder gelöscht und neu gestartet....KEINE BESSERUNG. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich unter Windows normal auf den Ordner zugreifen kann(Surveillance Station 5, DSM 3.0)?

Gruß
Silvio
 

bella_b33

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2010
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab heut morgen nochmals probiert. Nachdem jetzt nur noch Admin und Gast aktiv sind, kann ich den Surveillance Ordner mit dem Admin Passwort öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat