Photo Station kein Zugriff auf persönliche PhotoStation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaser09

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

bin etwas am verzweifeln. Versuche mit der Iphone App DS photo+ auf meine persönliche Photostation zuzugreifen.

Persönliche Photo Station ist aktiviert (Einstellungen) funktioniert auch tadellos im Browser.

In der App logge ich mich wie im Forum bereits beschrieben mit: xxx.synology.me/Benutzer/photo/ (auch mit weglassen von „photo“ versucht)

Zwar erfolgt das einloggen dennoch greife ich wieder auf die allgemeine Photostation zu und nicht auf die persönliche.

Hat jemand einen Rat?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

chaser09

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke vielmals das kleine "~" war die Ursache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat