Kein Zugriff auf externe Festplatten mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingsajz

Benutzer
Hallo,

habe einmal in der Systemsteuerung die externen Festplatten in dem Menü Indizierte Ordner gelöscht.
Seitdem habe ich in der File Station kein Zugriff mehr auf jeden externen angeschlossen Speicher, obwohl in der Sytemsteuerung unter Gemeinsame Ordner die per USB angeschlossenen Speicher aufgeführt werden.

Hat da jemand eine Idee wie es wieder behoben wird?

Bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter. :-(

Wo hast du den Ordner genau gelöscht, kannst du screenshots einstellen einmal wo du ihn gelöscht hast und einmal wo du den Ordner siehst und einmal von dem was du siehst wenn du auf den Ordner doppeltklickst?

Hallo,

es tutu mir leid das ich mich nicht so lange gemeldet habe. Aber ich war lange ausser Gefecht. Leider kann ich ich nichts mehr reinstellen weil ich keine Screenshots gemacht habe und ich weiss es nicht genau mehr wo das war. Ich danke Dir für Deine Mühe.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat