- Mitglied seit
- 20. Feb 2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich hab meine DS214 play innerhalb von 7.0.1 auf 42218 update 2 hochgerüstet. Nach dem Update hat alles funktioniert. Dann hab ich das NAS heruntergefahren und eine Woche später wieder gestartet. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr auf die DMS Weboberfläche. Kann mich also nicht mehr einloggen (Die Webseite wird nicht angezeigt). Alle LEDs leuchten grün, das NAS wird auf dem Router mit der eingerichtet IP Adresse erkannt. Das externe Tool DS Assistant findet das System gibt unter Status "Verbindung fehlgeschlagen / bereit" an. Ein ping auf die IP Adresse des NAS funktioniert nicht. Mit dem DS Assistant hab ich die Netzwerkeinstellung mal auf DHCP und dann noch auf manuelle Konfiguration eingestellt. Hat aber keine Verbesserung gebracht.
Ich hab noch nie Probleme mit dem System gehabt und hab jetzt Angst um meine Daten.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wie ich das Problem gefixt bekomme?
Ich hab noch nie Probleme mit dem System gehabt und hab jetzt Angst um meine Daten.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wie ich das Problem gefixt bekomme?