DSM 6.x und darunter Kein Zugriff auf DS über webbrowser

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIG-T

Benutzer
Registriert
24. Apr. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich kann mich mit meiner DS412+ nicht mehr über den webbrowser verbinden. Die DS wird über den Synology assistant gefunden und bei verbinden öffnet sich auch das entsprechende Fenster im Browser. Gebe ich dann die Zugangsdaten ein, erscheint nur "wird geladen" in der untersten Zeile. Nichts weiter passiert.
Ich habe schon einen einfachen Reset durchgeführt und so den admin zurückgesetzt - brachte aber keine Veränderung.
Über den Finder meines Mac kann ich den Server sehen und habe auch Zugriff auf die Ordner.

Das Problem tritt auf, seitdem ich auf DSM 6.2.2 aktualisiert habe, vielmehr es versuchte, da der Assistant mir immer noch 6.2.1 anzeigt. Vielleicht hat sich da ja während des Updates etwas zerschossen. Gibt es eine Möglichkeit das Update einzuspielen ohne auf die DS Oberfläche zugreifen zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat