Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Was für eine Domain hast du? Eine eigene? Du musst jetzt nicht die komplette Domain posten. Geht nur um den Anbieter. Ansonsten such mal im Forum nach acme.sh Docker. Damit kann man sich auch Wildcard Zertifikate erstellen. Wenn du synology.me nutzt, dann hast du das eigentlich inklusive. Dann musst du das nicht. Bei synology.me kenn ich mich aber nicht aus. Der @plang.pl weiß da besser drüber bescheid.
 

uschumac

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Habe meine Domain bei selfhost. Wenn ich das richtig verstehe geht damit wildcard also nicht. Und acme.sh habe ich schon mal gesehen, die Anleitung zur Installation sah aber auch nicht so einfach aus 🙁. Aber vielleicht finde ich da noch was.
Ansonsten müsste ich je Subdomain ein Zertifikat haben, richtig?
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
So kompliziert ist es gar nicht. Gucks dir doch nochmal an.... Wenn du fragen hast, dann findest du bestimmt hier Hilfe im Forum.
Ansonsten wenn du kein Wildcard hast, dann musst du für jede Domain selber das Zertifikat holen und nicht vergessen zu verlängern. Läuft alle 90 Tage ab.
 

uschumac

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Alles klar. Habe schon geguckt. Werde ich versuchen und sieht wirklich nicht soo schwierig aus. Nochmals vielen Dank. Heute ist ein toller Tag, dank deiner Hilfe!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat