kein Zugriff auf die DN 118 per Netzwerk verbinden mit Yoga Duett

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhaghai

Benutzer
Hallo zusammen,
bin recht selten im Forum, da die wenigen Dinge die ich mit meiner DS 118 mache, Raspi und und einige Dateien z.B. Excel
von verschiedenen Rechnern aus aufrufen bearbeite seither immer funktionierten. Jetzt aber habe ich ein Problem mein
Yoga Duett ins Netzwerk einzubinden. Bis vor einer Woche funktionierte noch alles.
2 PC haben kein Problem. Netzwerkdaten eingeben \\192.16x.1x8.27\software und die Geräte haben Zugriff auf die Dateien.

Beim Yoga Duett W10 geht das jetzt nicht mehr. Ich vermute ein W10 Update. Über die Netzwerkeinbindung von W10 und auch
über den Assistent von Synology geht gar nichts. Der Assistent bringt die Meldung "Liste gemeinsamer Ordner kann nicht abge-
rufen werden".
Folgende Version habe hier drauf 21h1 Build 19043.1348 W10 Home. Bei den anderen Pc's gleiche Version bzw. Build

Kann mir jemand einen Tipp geben. Merci

Gruß Raghai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat