Kein Zugang auf meine DS per Handy

Wallith

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Allerseits

Ich bin ganz neu in eurem Forum und hoffe ich mache es richtig mit meiner Fragestellung um bitte Hilfe zu bekommen-
Urplötzlich kann ich nicht mehr von ausserhalb auf meine DS 220J zugreifen- Im Netzwerk ja, von aussen (Hdy) nicht mehr.

Kann es sein das es an einem Problem seitens Synology liegt??
 
Zuletzt bearbeitet:

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Wie greifst du denn drauf zu? DynDNS, QuickConnect, VPN?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hi und Willkommen hier!
Wie greifst Du denn von extern zu? Hat sich was in Deinem Netzwerk geändert? Neuer Router, neuer Internetvertrag?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.308
Punkte für Reaktionen
915
Punkte
268
also bei der Fülle von Informationen die du uns gibst wird es schwierig Überblick zu bekommen

wie willst du denn drauf zugreifen? DDNS, VPN , Quickconnect?
Mit welcher Client Software?
Aus was besteht den Netzwerk überhaupt?
Welchen Router?
 

Wallith

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh sorry, ich merke schon dass ich mich nicht klargenug ausgedrückt habe-
Ich habe- Auf dem Iphone sowie auf meinem Ipad ist DRIVE installiert- sofern ich mich im Netzwerk befinde, alles OK.
Ausserhalb meines netzwerks komme ich zwar auf die DS, bekomme dann aber die Meldung keine Netzwerkverbindung
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Ports weitergeleitet die nötig sind für drive?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.308
Punkte für Reaktionen
915
Punkte
268
Ausserhalb meines netzwerks komme ich zwar auf die DS, bekomme dann aber die Meldung keine Netzwerkverbindung
also ohne Netzwrkverbindung kannst du ja gar nicht auf die DS kommen



gib also durch wie du die Verbindung von extern aufbaust, also via DDNS oder VPN oder Quickconnect oder wie genau?
Ohne brauchbare Infos wird dir kaum jemand helfenkönnen
 

Wallith

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Über Quickconnect- die App öffnet aber es wird mir nicht angezeigt- dass gleich meldet mir gerade meine Tochter die nicht einmal die Äpp öffnen kann, diese schließt sich nach einem Moment wieder
 

Wallith

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die DS Fyle App funktioniert, über den Weg komme ich auf die Daten aber nicht per Drive
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hier scheint es das gleiche Problem mit Drive zu geben...
 

Wallith

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
SUPER- Deinstallation und wieder Neuinstallation hat es gebracht!! Dan ke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat