Kein Zugang auf meine DS per Handy

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Wallith

Benutzer
Registriert
31. Okt. 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Allerseits

Ich bin ganz neu in eurem Forum und hoffe ich mache es richtig mit meiner Fragestellung um bitte Hilfe zu bekommen-
Urplötzlich kann ich nicht mehr von ausserhalb auf meine DS 220J zugreifen- Im Netzwerk ja, von aussen (Hdy) nicht mehr.

Kann es sein das es an einem Problem seitens Synology liegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie greifst du denn drauf zu? DynDNS, QuickConnect, VPN?
 
Hi und Willkommen hier!
Wie greifst Du denn von extern zu? Hat sich was in Deinem Netzwerk geändert? Neuer Router, neuer Internetvertrag?
 
also bei der Fülle von Informationen die du uns gibst wird es schwierig Überblick zu bekommen

wie willst du denn drauf zugreifen? DDNS, VPN , Quickconnect?
Mit welcher Client Software?
Aus was besteht den Netzwerk überhaupt?
Welchen Router?
 
Oh sorry, ich merke schon dass ich mich nicht klargenug ausgedrückt habe-
Ich habe- Auf dem Iphone sowie auf meinem Ipad ist DRIVE installiert- sofern ich mich im Netzwerk befinde, alles OK.
Ausserhalb meines netzwerks komme ich zwar auf die DS, bekomme dann aber die Meldung keine Netzwerkverbindung
 
Ausserhalb meines netzwerks komme ich zwar auf die DS, bekomme dann aber die Meldung keine Netzwerkverbindung
also ohne Netzwrkverbindung kannst du ja gar nicht auf die DS kommen



gib also durch wie du die Verbindung von extern aufbaust, also via DDNS oder VPN oder Quickconnect oder wie genau?
Ohne brauchbare Infos wird dir kaum jemand helfenkönnen
 
Über Quickconnect- die App öffnet aber es wird mir nicht angezeigt- dass gleich meldet mir gerade meine Tochter die nicht einmal die Äpp öffnen kann, diese schließt sich nach einem Moment wieder
 
Die DS Fyle App funktioniert, über den Weg komme ich auf die Daten aber nicht per Drive
 
Hier scheint es das gleiche Problem mit Drive zu geben...
 
SUPER- Deinstallation und wieder Neuinstallation hat es gebracht!! Dan ke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat