Kein Weblogin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marhal

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe meine DS1812+ gerade auf 4.3 geupdatet. Nach einem Neustart kann ich mich nicht mehr auf das Webinterface von der Synology einloggen.
Andere Dienste wie zaraffa, Fileserver, SMB, SSH funktionieren.

wenn ich im Login Fenster versuche einzuloggen. kommt immer nur "System wird vorbereitet. Melden Sie sich später an."
und das schon seit ca 2 std.

ich habe im message log geschaut. Dort steht login.cgi: login.cpp:100 System is not ready

Jemand ein Tipp wo ich nach schauen kann wo es hänge ?

danke im voraus

Marhal
 
Zuletzt bearbeitet:

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo marhal und Willkommen im Forum,

das kann schon mal bei einer Beta passieren. Hier im Forum gibt es extra Threads die sich mit der Beta beschäftigen. Ansonsten auch mal probiert den System-Apachen neu zu starten.

Rich (BBCode):
/usr/syno/etc/rc.d/S97apache-sys.sh restart

Gruß Frank
 

marhal

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

also nach dem ich die Synology resetet habe, und neu aufgespielt habe, ging es. Jedoch nach einem Neustart hatte ich das gleiche Problem. Also bin ich erstmal wieder auf 4.2 Umgestiegen. Und warte auf 4.3 final :)

danke trotzdem erstmal

marhal
 

Elador

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Normalerweise muss man da einfach den Browser-Cache löschen, danach gehts einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat