kein Untertitel beim Streamen von Filmen über Media Player auf LG TV

mensch_meier

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe bisher Filme, die sich auf meinem NAS befinden mittels Kodi auf meinem FireTV geschaut.

Amazons FiretV nervt mich aber etwas. Deshalb habe ich den Media Player auf meiner Synology DS220 installiert. Mit dem LG TV kann ich auf die Filme nun zugreifen, diese liegen als mp4 und mkv Dateien vor. Umschalten der Aufiospur klappt super, aber auf die Untertitel kann ich zugreifen bzw. einschalten.

Hat jemand hier ne Idee woran das liegen könnte? Ich bin mir nicht sicher ob das am TV oder NAS liegt.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Es gibt keine DS220 und du meintest wohl eher den Medienserver.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat