Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit Video Station in Verbindung mit iPhone und Apple TV.
Folgendes Szenario:
- Diskstation Ds214play an LAN1 der Fritzbox (Switch dazwischen)
- Toshiba TV mit Apple TV an LAN3 der FritzBox 7490 (Switch dazwischen)
- Samsung TV mit Apple TV an LAN4 der FritzBox 7490 (Switch dazwischen)
- mp4 Datei, Codec Infos im Anhang
Wenn ich mit meinem iPhone per Video Station das Apple TV am Toshiba TV wähle läuft das Video einwandfrei mit Ton.
Wenn ich das gleiche Video auf dem Apple TV am Samsung TV abspiele kommt kein Ton.
Am iPhone direkt kommt der Ton auch ohne Probleme.
Was habe ich bereits gemacht?
- Apple TVs getauscht. Problem bleibt am Samsung TV identisch.
- HDMI Kabel erneuert
- LAN Kabel erneuert
- Apple TV zurück gesetzt und mit neuester Firmware wiederhergestellt.
- Apple TV ohne Switch direkt an die FritzBox angeschlossen
- LAN Ports an der Fritzbox geändert
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Viele Grüße
Tobias
ich habe ein Problem mit Video Station in Verbindung mit iPhone und Apple TV.
Folgendes Szenario:
- Diskstation Ds214play an LAN1 der Fritzbox (Switch dazwischen)
- Toshiba TV mit Apple TV an LAN3 der FritzBox 7490 (Switch dazwischen)
- Samsung TV mit Apple TV an LAN4 der FritzBox 7490 (Switch dazwischen)
- mp4 Datei, Codec Infos im Anhang
Wenn ich mit meinem iPhone per Video Station das Apple TV am Toshiba TV wähle läuft das Video einwandfrei mit Ton.
Wenn ich das gleiche Video auf dem Apple TV am Samsung TV abspiele kommt kein Ton.
Am iPhone direkt kommt der Ton auch ohne Probleme.
Was habe ich bereits gemacht?
- Apple TVs getauscht. Problem bleibt am Samsung TV identisch.
- HDMI Kabel erneuert
- LAN Kabel erneuert
- Apple TV zurück gesetzt und mit neuester Firmware wiederhergestellt.
- Apple TV ohne Switch direkt an die FritzBox angeschlossen
- LAN Ports an der Fritzbox geändert
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Viele Grüße
Tobias