Cloud Station Kein Sync zwischen Client/DS mehr?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guitsch

Benutzer
Registriert
13. Sep. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

mein System: DS 211+ mit neuester DM 4.2

Auch ich habe dieses schon mehrfach genannte und offensichtlich ungelöstes Problem, dass der Client mit der DS nicht mehr syncronisiert.
Ich synchronisiere ausschliesslich Daten des (Firmen)-Laptops mit der DS (homes/[Benutzer]/CloudStation.
Selbstverständlich hatte es immer funktioniert.

Der Account hat sogar Admin-Rechte, Benutzer ist in der CloudStation aktiviert. Der Client ist verbunden und erkennt auch die Anzahl der zu syncroniserten Dateien, wobei diese aber mit der DS nicht abgeglichen werden..., der DS-Folder bleibt leer...


Ich habe den Client sowie auf der DS das CS-Paket deinstalliert, die DS rebootet und das CS-Paket wieder neu installiert. Ebenfalls den Client am Laptop.
Wieder das gleiche Phänomen - irgendwo hängt was...

Siehe dazu die Anhänge.
CS Client Verbindung.jpgCloudStation Client.JPG

Hat hier jemand noch eine Idee? Bitte Hilfe!

Danke,

Guitsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat