Kein Login nach VPN Verbindung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyB2912

Benutzer
Hallo,

wenn ich mich von der Arbeit aus (per normaler DSL Leitung, kein Firmennetz) per VPN (VPN Fernzugriff Fritzbox) auf meine Fritzbox hänge und über die normale IP Adresse (192.168.178.40) an der Diskstation anmelden will, kommt die Meldung:

"Sie sind nicht berechtigt, sich bei dieser DiskStation anzumelden. Wenden Sie sich wegen der Autorisierung an den Administrator"

Warum? Username und Passwort stimmen...

Vorab schonmal danke für die Hilfe.

Hi Leute,
habe genau das gleiche Problem.

VPN Verbindung zu meiner 7390 ueber VpnCilla (android) und der gleiche Fehler, obwohl das Passwort richtig ist.

Wenn ich die VPN Verbindung direkt zur Synology (PPTP) mache tritt der Fehler nicht auf.

Waere echt sehr dankbar fuer Hilfe.

Gruss

Hi,

hab dasselbe Problem. Bei mir hat's allerdings geholfen den Browser Cache zu leeren.

Gruß

Bob

So, hab den Fehler gefunden!
In der automatischen Blockierung war meine VPN IP eingetragen ( hab mich wohl mal zu oft falsch eingeloggt :()
Diese IP wieder aus der Sperrliste gelöscht und alles läuft wieder glatt.

Grüsse Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat