Surveillance Station Kein Login mehr möglich in Surveillance Station

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

witti99

Benutzer
Registriert
18. März 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

meine DS funktioniert einwandfrei, auch die DS CAM App geht und ich sehe die Kamerabilder. Bisher funktionierte auch die App bzw. Konfiguration im Browser, die ich ja direkt über die DS heraus starten kann.

Nun erscheint da nur noch:
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Hier im Forum gab es Tipps die Partitionen vom freien Speicherplatz zu prüfen mit "df -h". Das sieht bei mir gut aus:

Rich (BBCode):
Filesystem      Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/md0        2.3G  1.1G  1.1G  51% /
none            1.9G     0  1.9G   0% /dev
/tmp            1.9G  1.9M  1.9G   1% /tmp
/run            1.9G  4.5M  1.9G   1% /run
/dev/shm        1.9G   12K  1.9G   1% /dev/shm
none            4.0K     0  4.0K   0% /sys/fs/cgroup
cgmfs           100K     0  100K   0% /run/cgmanager/fs
/dev/md5        5.5T  3.3T  2.3T  60% /volume2
/dev/vg1000/lv   42T   26T   17T  61% /volume1
/dev/sdu1       3.6T  3.3T  352G  91% /volumeUSB1/usbshare

Einen Neustart habe ich auch schon gemacht. Alles ist auf dem neuestem Softwarestand. Firewall etc. auf dem Rechner deaktiviert, da das Problem aber auch vom Smartphone mit gleicher Meldung auftritt, schließe ich den Client mal aus. Ich habe auch die Benutzer überprüft ob die Rechte auf die App stimmen, das passt, selbst beim admin kommt diese Meldung.

Hat jemand eine Idee wie das gelöst werden kann?

Lieben Gruß Martin
 
Lösch die Surveillance Station und installiere Sie neu
 
Lassen sich die Einstellungen sichern/einspielen? Löschen sich dadurch die Ordner mit den Videodateien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat