Kein externer Zugriff auf DS mehr :(

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ker73

Benutzer
Guten Abend,

ich habe gerade festgestellt, das ich nicht mehr von extern auf meine ds zugreifen kann. weder über meine apps von iphone noch von einen bekannten über den browser. der zugriff über mein pc geht super.

woran kann das liegen? an meiner dyn-dns adresse? habe gerade das aktuelle update auf meine ds aufgespielt.

für hilfe bin ich dankbar!

vg

edit: meine dyndns war deaktiviert. habe sie jetzt wieder aktiviert. funktioniert aber leider trotzdem nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass deine DS ihre LAN-IP per dhcp bezieht und sie nun eine andere IP hat? Dann würden die Portweiterleitungen ins Leere zeigen. Prüf mal ob die DS immer noch dieselbe IP hat und dass die Portweiterleitungen auf diese IP zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat