kein direkter Zugriff auf caldav über Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saffi

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo werte Community,

ich habe vor, meinen Kalender unabhängig von Google zu verwalten und mit der Familie zu teilen.

Grundlegend habe ich das Problem, das ich mittels EZ-Assi nicht zum gewünschten Abschluss komme, da meine Fritzbox 7490 nicht in der Liste angezeigt wird.

QuickConnect wurde von mir bereits angerichtet und aktiviert. Über diese Adresse komme ich auch auf die Oberfläche zu meiner DSM 215j. Aber wie gelange ich nun mittels Android-Handy und DrawDav auf meinen Kalender zum Synchronisieren?

Sollten noch Infos fehlen, werde ich gern diese nachreichen.

Vielen Dank im Voraus.

saffi
 

Nanuk

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat