Kaufberatung Video Station mit DVB-S2 Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turner15

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

Ich möchte gerne meine Synology DS 212 durch eine weitere Synology erweitern, auf der nur die Video Station drauf laufen soll.

Dazu habe ich mir gedacht, die "neue" DS in einen Raum an den Satelliten-Anschluß anzuschließen. Dort soll sie den Videorecorder für meine Lieblingsserien ersetzen. Das ganze soll dann über LAN (Netgear Steckdosen-LAN vorhanden) auf den Philips TV streamen (funktioniert so schon über die File Station).

Soweit der Plan.

Nun weiß ich nicht, welche Bauteile am besten zusammen passen.

Ich habe eine DS110J mit 1TB Festplatte in Aussicht, laut Synology soll diese dafür ausreichen...

Über den geeigneten USB-TV Stick/Box habe mich bei Amazon infomiert, jedoch sind die Rezessionen sagen teilweise etwas anderes.

Wer kann mir nun bei der Zusammenstellung helfen?

Gruß Turner15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat