kann WebDAV-Applikation nicht öffnen (DS920) / ist remote-Support durch Synology sicher?

jazzy-kangaroo

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo miteinander,

nach der Installation der Webdav-Applikation über das Paketzentrum kann ich die Konfiguration nicht öffnen (das Programmsymbol erscheint nicht im Startmenü und über das Paketzentrum kann ich es bloss stoppen oder deinstallieren). Hättet ihr da einen Tipp für mich? Auf der DS920+ läuft aktuell DSM 6.2.4, das Problem bestand aber auch schon vorher.

Ich habe diesbezgl. beim Synology-Support ein Ticket eröffnet. Sie wollten, dass ich ihnen Fernzugriff mit einem temporären Admin gewähre. Habt ihr Erfahrung mit diesem Prozedere? Mit persönlich ist da gar nicht wohl dabei...

Herzlichen Dank für jeden Input!
MfG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat