kann synology AV nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KafkaT

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich über das Paketzentrum das AV Paket nicht installiert bekomme. Er lädt es herunter sagt dann aber immer er kann es nicht installieren, da die Datei fehlerhaft sei. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Datei herunterzuladen und manuell zu installieren ?

Danke für ein paar Tipps

Kafka
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Klar - hier.
Wobei sich die Frage stellst, warum Du AV installieren willst. Im Regelfall bringt Dir das rein gar nichts - ein guter Scanner auf dem Rechner ist dagegen wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat