Kann nicht von meinem PC auf synology.me zugreifen, aber von handy aus schon

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buky

Benutzer
Registriert
07. Dez. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Also, wenn ich meine synology.me adresse direkt in Webbrowser eingebe (Windows 10) passiert erstmal gar nicht, dann kommt die Meldung das die Verbindung abgelaufen ist.
Wenn ich das gleiche auf meinem Handy mache, dann funktioniert es problem los. Auch alle Android apps von Synology, funktionieren mit synology.me Adresse problemlos.

Das Problem liegt also an meinem PC, aber wo?
 
Schon mal einen anderen Browser versucht?
 
ja, edge und chrome. Bei der beiden geht es nicht
 
ich muss mich korrigieren. synology.me funktioniert auf dem Handy nur über 3/4g Netzwerk. Mit wifi muss das Modem sogenannte "Loop Back" Funktion haben. Und ich glaube meins hat es nicht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat