Kann mit den Fernsehern über Mediaserver nicht auf die Daten meiner 2 Platte zugreife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avatar112

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen habe mir nun die DS416play angeschafft. Ich habe leider das Problem das ich über das Netzwerk Mediaserver meiner Fernseher nich auf die Dateien meiner 2 Platte zugreifen kann. Ich habe meine beiden 8TB WD red Platten jeweils als einzelden Volumen ( Basis btrfs ) laufen. Ich kann auf der erstern Platte auf das Verzeichniss video zugreifen. Ich hatte auf der zweiten Platte ein neues gemeinsames Verzeichnis video 2 angelegt. Leider erkennen die Fernseher die Verzeichnisse der 2 Platte nicht. Wo ist hier der fehler?. ich habe leider nichts gefunden. Oder hätte ich die beiden Festplatten nicht als einzelne Platte ( Basic) laufen lassen?

Gruß Avatar112
 
Zuletzt bearbeitet:

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Hallo,

hast Du unter der Systemsteuerung/Medienindizierung das neue Verzeichnis video 2 als Indizierter Ordner mit aufgenommen?

Sonst bittet der Mediaserver diesen Ordner nicht an.

Gruß
Thomas
 

Avatar112

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Thomas,

danke daran hat es gelegen. Jetzt funktioniert es. :)

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat