kann mich nicht mit Mediaplayer an die freigegebene Ordner einloggen

Reidinse

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mehrere SynologyNasStationen, habe aber jetzt ein Problem. Ich habe mir kürzlich meine DS216SE, mit zwei älteren Festplatten bestückt um damit meine gerippten Filme zu streamen. Mit dem PC kann ich ohne Probleme darauf zugreifen. Bekomme aber keinen Zugriff mit meinen beiden Mediaplayern. Die freigegebenen Ordner werden mir zwar angezeigt, aber nach der Eingabe der Loggindaten kommt dann eine Fehlermeldung.Auch über NFS. Alle anderen NAS laufen ohne Probleme. Habe auch schon alle Einstellungen miteinander verglichen, aber ich bekomme einfach keine Zugriff darauf.
Ich weiss einfach nicht woran das liegen könnte.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat