Kann man eine Festplatte aus einem SHR-RAID entfernen ?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ok, ich hatte mich auf die genannten Zahlen gestützt und die Bilder nicht gesehen, die kamen erst später.

Dann wird es wohl so sein, wie meine Vorredner schon schrieben: das Volume muss noch vergrößert werden.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.431
Punkte
288
Die DS zeigt es eben "korrekt" an.
Korrekt wäre das, wenn die hinter die Maßangaben (Ti|Gi|Mi)B schreiben würde. Außerdem ist es nicht so, dass die Angaben der Plattenhersteller nicht korrekt wären. Die rechnen halt mit Dezimalfaktoren und verwenden die dazu passenden Präfixe und runden die Größe auf "glatte" Werte ab.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Wie ich sehe, benutzt du zwar selbst Anführungszeichen, verstehst deren Sinn in anderen Posts aber offenbar nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat