Kann keinen zus. Nutzer für Drive anlegen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max78

Benutzer
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich verwende DSM 7 und Synology Drive. Bisher hatte auch alles gut geklappt. Meine Frau musste ihr Smartphone zurücksetzen und seitdem hat sie Probleme mit dem Drive. Sie kann sich zwar einloggen, aber sie lediglich nur die freigegebenen Ordner, aber nicht mehr ihre eigenen.
Die Berechtigungen dem Benutzer erteilt auch die Anwendungen (Drive).
Aber sobald sie sich einloggt, sieht sie lediglich einen leeren Ordner.
Gibt es für die Version DSM 7 eine andere Herangehensweise?
Edit: Auch wenn ich sie in die Administratorgruppe hinzufüge, klappt das nicht.
Ich sehe gerade, dass es zwei Ordner gibt: "home" und "homes", auf "homes" hat sie Zugriff und kann sich damit verbinden.

Viele Grüße,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat