Kann keine Ordner Hinzufügen für eine Bibliothek in der Videostation

HarryBoy

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
benutzte die APP Videostation 2.4.9-1626 mit der neuesten DSM 6.2.3 - 25426 mit einer Synology 920+
Leider funktioniert, das hinzufügen von Ordnern nicht, da ich habe keinen AUSWAHL Button habe um den Ordner z.B Private HomeVideos dort sind die Videos im mp.4 Format vorliegen auszuwählen.
siehe meine screenshot. Ich habe alle Berechtigungen und auch die Index habe ich laufen lassen.
Benötige Eure Hilfe

Danke für alle hilfestellungen
 

Anhänge

  • keine Ordner können hinzugefügt werden.png
    keine Ordner können hinzugefügt werden.png
    683,5 KB · Aufrufe: 29

Loui

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo HarryBoy, ich stehe hier vor dem gleichen Problem. Wähle den Ordner aus kann aber nicht mit „Ok“ bestätigen da selbiger fehlt. Hast du das Problem lösen können?
 

HarryBoy

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ja habe es gelöst zwar nur vorübergehend, aber besser als gar nicht.
Du must die Sprache in der Systemeinstellung der Synology unter Region auf ‚ Englisch “ stellen.
Nun ist alles auf Englisch, und siehe da, wenn du nun die Videostation App öffnest,
kannst du auf einmal die Ordner wieder hinzufügen. Wenn man fertig ist stellt man es wieder auf seine Sprache zurück.
es funktioniert aber nur unter der englischen Sprache!
Dies ist ein bug :-( von Synology, hoffe das dieser bald behoben wird.
 

Loui

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo HarryBoy, danke für die prompte Hilfe!! Werd ich heute Abend gleich durchführen?
 

HarryBoy

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bitte sehr
schreibe ob es funktioniert hat.
denn solche Bug‘s kosten viel viel Zeit die man beruflich oder privat nicht immer hat.
 

Loui

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo HarryBoy, hat genauso wie Du es beschrieben hast funktioniert!! Perfekt? Danke nochmals?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat