Kann keine OpenOffice Datei öffnen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uminky

Benutzer
Registriert
10. Sep. 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DS 101 zu lösen.
Ich kann keine OpenOffice-Datei die auf DS liegt von meinem Windowx XP-Client aus öffnen.
Ich habe in div. Foren (zb hier: http://blog.arlandt.com/archiv/352) Lösungsansätze für Linux gefunden. Kann diese aber nicht auf mein XP anwenden.
 
Hatte glaube auch mal so ein Problem. Bei mir half Laufwerk mappen oder Update auf die neueste Version.
 
Habe das Laufwertk schon gemappt und die neuste Firmware ist auch installiert.
Komme ich irgend wie auf das benutzte Linux der DS und kann dort das Paket “nfs-client” instalieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat