Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Daran wird es wohl liegen. Ich denke der Upload (max. Größe einer Datei) ist allgemein bei Browsern beschränkt....Daten ca 8 GB gross
Auch über einen Browser uplaod???Das kann doch nicht sein, habe sie auch auf eine andere FP nicht im NAS kopieren können.
Aber du versuchst die Datei über einen Browser (über die File Station) hochzuladen. Und das ist ein Unterschied zu dem, als würdest du das im Betriessystem über den File Explorer an einen anderen Ort (Festplatte) kopieren!Nee, nicht über einen Browser, direkt von einem Ordner in den anderen auf der neuen FP verschoben.
Wie geht denn das? Klär mich bitte auf...Habe die NAS ja auch über USB am PC angeschlossen ...
Sobald auf dem System das DSM installiert wird, werden die Festplatten automatisch mit dem EXT4 Dateisystem formatiert. Das kann man auch nicht beeinflussen. Aber das EXT4 Dateisystem hat kein Problem mit Dateien mit einer Größe von 8GB.Oder muss die FP im NAS anders formatiert sein dass es funzt ...
Über ein verbundenes Netzlaufwerk in deinem Betriebssystem (Windows, Mac OS, Linux...) entweder über SMB, AFP, NFS, WebDAV(s), FTP...Ja wie bekomme ich dann die Filme aus die NAS?
Genau das ist der beste Weg um große Dateien auf das NAS zu kopieren.Surfer NAS verbunden und jetzt kopiere ich es direkt in den Ordner Movie
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.