Hi,
wir (Family) sind auf der Suche nach einem neuen Schnurlos-Telefon.
Was wir möchten:
Kennt jemand so etwas? Alles was wir bis jetzt so an (no-name) Teilen hatten, war nicht so der Hit. Unser jetziges z. B. Klingelt in ca 10% der Anrufe einfach nicht - meldet aber anschliessend "Anruf in Abwesenheit".
Ich dachte mir, bevor wir wieder irgendetwas kaufen und uns ärgern, frag' doch mal im Forum
A-Jay
wir (Family) sind auf der Suche nach einem neuen Schnurlos-Telefon.
Was wir möchten:
- Basisstation mit AB
- mind. 3 Mobilteile
- Mobilteile mit alphanumerischen (oder besser grafischen) Displays
- Mobil-Teile nicht zu klein! (Man soll was "in der Hand" haben)
- Telefonbuch in der Basisstation (wenns das gibt!?). Unsere bisherigen hatten das TB immer nur in den Mobil-Teilen, d. h. wir mussten alle Nummern/Namen x-mal eingeben. Vielleicht gibt's ja sogar welche mit Verwaltung über den PC?
- Lange Akkulaufzeit
- Nicht allzu teuer

Kennt jemand so etwas? Alles was wir bis jetzt so an (no-name) Teilen hatten, war nicht so der Hit. Unser jetziges z. B. Klingelt in ca 10% der Anrufe einfach nicht - meldet aber anschliessend "Anruf in Abwesenheit".
Ich dachte mir, bevor wir wieder irgendetwas kaufen und uns ärgern, frag' doch mal im Forum

A-Jay
. Rezensionen findest Du bei Amazon. Telefonbücher sind in den Mobilteilen, man kann aber von einem zum anderen komplett kopieren. Pro Name aber nur eine Nummer, nicht so wie bei den Handys. Gekauft habe ich die Basis als B-Ware bei wimaxshop.de 55,90€, Gerät ist voll OK, das 2. Mobilteil beim gleichen Anbieter allerdings über ebay weil günstiger 39,90€. Bei swissvoice.net findest Du Informationen zum Full-eco-Mode.