+-Serie Kann Hibernation Debug Log nicht mehr herunterladen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve06

Benutzer
Registriert
01. Mai 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem DS213+, da er sich gar nicht mehr in Ruhezustand versetzt.

Anfangs konnte ich auch noch die Hibernation Debug Logs einstellen und abrufen (benutze die Anleitung von Synology, die man bekommt, wenn man "synology How To Retrieve The Hibernation Debug Log Procedure" googlet.

Neuerdings kann ich die debug-Datei nicht mehr abrufen, sprich wenn ich ?debug=1 im DSM hinzufüge passiert einfach nichts, anscheinend browser- und rechnerübergreifend.

Was ist das los?

Sobald das geklärt ist, kann es dann auch an die eigentliche Fehleranalyse gehen ;).

Gruß
Steve
 
Sorry, habe mich in der Anleitung verlesen: Es muss ja ?diagnose=debug heißen. Die andere Syntax ist für die alten Synos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat