Ich habe dem PC meiner Tochter einen Upgrade verpasst. Ich habe Mainbord, Prozessor und RAM erneuert. von der C
artition der ursprünglichen Festplatte habe ich ein Image mit Acronis True Image 2015 gemacht und dann mit Gparted die Partition gelöscht und die D:/Daten Partition auf die ganze Platte vergrössert.
Der Rechner bekam auch eine SSD da drauf habe ich das Image als C: zurück gespielt.
Cloudstation hat ein rotes Ausrufezeichen gezeigt. So habe ich mich entschieden Cloudstation neu zu verbinden und habe zuvor die bestehende Synchronisation gelöscht und den Datenordner für Cloudstation vom C: Laufwerk ins D: Laufwerk verschoben.
Beim Verbinden vom lokalen Ordner mit jenem und der Syno bekomme ich grundsätzlich bei jedem Ordner auf dem Laufwerk D: eine Fehlermeldung, während jeder Ordner in Laufwerk C: akzeptiert würde.
Wie muss ich jetzt vorgehen, dass ich einen Ordner im Laufwerk D: mit der Cloudstation vernetzen kann?
Itaka
artition der ursprünglichen Festplatte habe ich ein Image mit Acronis True Image 2015 gemacht und dann mit Gparted die Partition gelöscht und die D:/Daten Partition auf die ganze Platte vergrössert. Der Rechner bekam auch eine SSD da drauf habe ich das Image als C: zurück gespielt.
Cloudstation hat ein rotes Ausrufezeichen gezeigt. So habe ich mich entschieden Cloudstation neu zu verbinden und habe zuvor die bestehende Synchronisation gelöscht und den Datenordner für Cloudstation vom C: Laufwerk ins D: Laufwerk verschoben.
Beim Verbinden vom lokalen Ordner mit jenem und der Syno bekomme ich grundsätzlich bei jedem Ordner auf dem Laufwerk D: eine Fehlermeldung, während jeder Ordner in Laufwerk C: akzeptiert würde.
Wie muss ich jetzt vorgehen, dass ich einen Ordner im Laufwerk D: mit der Cloudstation vernetzen kann?
Itaka