Surveillance Station Kamerastream zusätzlich auf externen Server abspeichern - geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cantor

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2010
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich überlege zur Zeit, eine IP-Kamera an eine DS anzuschließen, um einen bestimmten Bereich zu überwachen. Ist es möglich, den Kamerastream (Aufnahme soll über Bewegungsmelder getriggert werden) automatisiert nicht nur auf der DS abzuspeichern, sondern *zeitgleich* auch auf einem externen Server und wenn ja, wie stelle ich das am geschicktesten an?

Gruß Jürgen
 

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hi,

versuch es mal bei den cameinstellungen - ereignis - exportieren.

sonst würde ich dir raten, dies direkt von der cam zu initiieren, also beispielsweise auf einen externen ftp-server zu speichern.
thats it - so schwer ist es nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat