Surveillance Station Kamera zur Innenraumüberwachung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Setup zur Innenraumüberwachung.
Konkret geht es darum Arbeiten an einem Tisch zu dokumentieren.
Beleuchtung ist eher gut, da eben an diesem Tisch gearbeitet wird. Ich denke je mehr Auflösung die Kamera desto mehr Details sind erkennbar.
Ich suche daher eine IP Cam mit hoher Auflösung und einer guten Kompatiblität mit der Surveillance Station.
Als Syno würde ich exklusiv eine 115 oder 214 hin stellen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Badner

Hi,

vielleicht wäre die C1 von Foscam geeignet. Die Auflösung ist 1MP. Bekommen tust su sie für etwa 69 €. Sie ist nicht bewegbar sondern fest.

Gruß

Ich persönlich hab mit der C1 nicht so gute Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung finde ich nach wie vor bei der D-Link DCS-935L ganz passabel.

Moin,
sehr gute Erfahrungen haben wir mit der Foscam FI9831W (ca 114€ bei Amazon ) gemacht. HD 1,3 Megapixel, Nachsichtgeeignet, beweglich (Pan/Tilt), und hervorragen kompatible mit Surveillance Station. Auch der ton ist gut bei eingebautem Micro.

Hallo

Habe 2 x die Foscam C1, und muss sagen tut seine Sache ganz gut.. Bin zufrieden damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat