Surveillance Station Kamera wird unter Einsatz von Devolo nicht gefunden. 942

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charrazza

Benutzer
Registriert
30. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich wende mich an euch, da ich ein schier unlösbares Problem habe. Meine Eltern haben sich für eine IP-Kamera entschieden und dazu eine 212 gekauft, die den Aufnahmeplan verwalten soll. Es läuft alles wunderbar. Die Kamera kann von der Festplatte als auch direkt vom Browser angesprochen und gesteuert werden. (steht auch in der Kompatibilitätsliste)
Schließt man die Kamera jedoch wie geplant mittels Router, der an Devolo hängt ins Netz, findet die Synology die Kamera nicht mehr und zeigt diese als "getrennt" an. Per Browser ist sie jedoch weiterhin ansprechbar und ist unter altgewohnter IP erreichbar. Auch wenn ich die IP manuell in der DS eingebe wird die Kamera nicht gefunden. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?!



Vielen Dank für die Hilfe

Sascha

Bei dem Router handelt es sich um einen TP-Link mit dessen Hilfe die Kamera ins Netzwerk eingebunden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat