Surveillance Station Kamera wird im Netzwerk nicht erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korsan

Benutzer
Registriert
27. Nov. 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin Korsan,

Was machst Du denn um sie "zu finden"?
Und was sagt die "Anleitung" was Du tun sollst um sie "zu finden"

Grüße
Jlrg
 
Also angeschlossen , im router sehe ich kein ip adresse vom Gerät ,surweillance sagt keine Kamera und es gibt keine Bedienungs anleitung.
es steht drin das dass Gerät die ip 192.168.0.123 adresse hat und admin dann das passwort.
Bei config management suche ich und er findet auch ein Gerät mit der ip adresse und Mac seriennummer ich übernehme das ganze aber das programm sagt Gerät ist Offline.
 
Hallo,
welche IP Adressen benutzt Du denn für Dein Netz? Haben Deine anderen Geräte auch IPs aus dem Bereich 192.168.0.X?

Gruß Götz
 
Hi korsan,
surweillance sagt keine Kamera und es gibt keine Bedienungs anleitung.
es steht drin das dass Gerät die ip 192.168.0.123 adresse hat und admin dann das passwort.

In der nicht vorhanden Bedienungsanleitung steht drin?

Okay, egal.... :-)

Es gibt keine Software für Windows zu der Kamera?
Schon mal auf der Hersteller Website geschaut?
Kannst Du ein Ping zu der Cam-IP machen? Also "ping 192.168.0.123" auf der Console eingeben (Windows cmd oder whatever)

Grüße
Jörg
 
sorry ...
ich habe es zum laufen gebracht das Problem war DNS ...:)

was mich jetzt stutzig macht ist die Auflösung beim Surveillance egal ob ich 1280x720 nehme oder 2592x1920 Bild bleibt gleich groß?
ist es Normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat