Surveillance Station Kamera inkl Infrator Sensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mexx81

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo,

ich möchte die Kamera IN-5907HD und den Infrator-Sensor IN-Motion 500 einsetzten. Laut INSTAR läßt sich der Sensor mit der Kamera am Alarm I/O anschließen. Durch die Kombination mit den Infrarotsensor werden Fehlalarme reduziert.

Da ich nicht wusste, ob die Kombination von Surveillance Station, IN-5907HD und IN-Motion 500 funktioniert, habe ich Synology und INSTAR um Stellungnahme gebeten.

Die Antwort von INSTAR: "...Die Koppelung ist derzeit nur von der Kamera her möglich. Also die Kamera kann dies problemlos einstellen...."

Die Antwort von Synology: "...Der von Ihnen angesprochene Bewegungsmelder wird über den digitalen Eingang der Kamera angesteuert. Innerhalb der Kameraeinstellungen können Sie nun unter "Aufnahmeinstellungen" einen individuellen Zeitplan für die Aufzeichnung, ausgelöst durch den externen Bewegungsmelder, festlegen. Ich habe Ihnen im Screenshot unten markiert, wo sie den digitalen Eingang auswählen können.


image.jpg


Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kamera entsprechend mit digitalen Eingängen in der Surveillance Station unterstützt werden muss. Sie finden Diese Information auf unserer IP-Kamera Kompattibilitätsliste unter dem Stichwort "Digitaler E/A"...."

In der Kombatibilitätsliste wird die IN-5907HD jedoch ohne Digitalen E/A geführt.


Unbenannt.JPG


Laut INSTAR Doku und Antwort von INSTAR hat die Kamera jedoch einen Alarm I/O.


Unbenanndt.JPG


Ich weiß nun nach wie vor nicht, ob der Sensor mit Kamera an Surveillance Station funktioniert. Wenn die Kamera bei Synology ohne Digitalen E/A geführt wird, aber einen hat, könnte beim Hinzufügen der Kamera die Surveillance Station das Feld "Digitaler Eingang" dennoch deaktiviert werden. Ich habe Synology und INSTAR erneut geschrieben.

Aber vielleicht hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp.

Vielen Dank,
mexx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat