Planung Kamera für Indoor mit Infrarot gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atarifever

Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche für den Innenbereich die eierlegende Wollmilchsau für bis 150 Euro. Anschluss mit der DS-209.

Habe zur Zeit ne Trendnet, 312 die scheint aber nicht in Ordnung zu sein. Verschwindet nach ca. 10 Minuten aus dem Netzwerk und ward nicht mehr gesehen ;-)

Es soll also was kleines sein möglichst mit Wlan und Infrarot. Wer hat da gute Erfahrungen gemacht.
Danke

Hallo Atarifever,

schau dir doch mal die INSTAR Kameras an, die versprechen Synology Kompatiblität und Funktionsumfang zum kleinsten Preis. http://instar.de/
ich selber werde mir vermutlich die 3001 kaufen, oder die 3010, mal sehen....

hallo

foscam hat auch ein oder zwei modelle im segment. wlan cam+pan/tilt+ir = ~70€ beim auktionshaus. hatten wir aber schon des öfteren hier im forum. gib mal foscam in die suche ein. ich bin damit ganz zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat