Planung Kamera-Empfehlung für DS413j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HadDy

Benutzer
Hallo liebe Synology-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kamera für mein DS413j.

Ich kenne mich damit leider nicht aus, daher versuche ich mich an euch zu wenden.
Die Foren-Suche hat leider für mich nichts passendes gefunden.

Die Anwendung ist eventuell etwas untypisch, aber ich würde diese gerne vorerst zur "Überwachung" meines kleinen Welpen nutzen.
Dieser ist nämlich, seit kurzem, immer ein paar Stunden alleine und ich würde gerne ab und zu, von unterwegs oder von Arbeit, reinschauen, was der kleine so treibt.

Ich weiß leider nicht welche Formate oder Anforderungen die Kamera dafür benötigt.
Toll wäre es, wenn diese nicht zu teuer wird, sofern dies möglich ist.

Wichtig ist mir nur, dass sie mir, sobald ich darauf zugreife, live bilder oder videos überträgt. Eventuell auch mit Sound.

Die Kamera muss jedoch keinen Zoom haben. Außerdem muss sie auch nicht schwenkbar sein.
Falls es jedoch eine Kamera mit solchen Features geben sollte, die nicht zu teuer ist, würde ich diese auch nehmen. :)

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu umständlich und Waage ausgedrückt habe, sodass ihr mir gute Tipps und Produkte vorschlagen könnt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Beste Grüße,
HadDy

Hallo,

ich kann dir die Wansview NCB541w sehr empfehlen.
Die habe ich testweise mal unter meinem Carport gehabt.
Bild ist gut. Ton kann man auch einstellen.
Schwenkbar und preiswert ist sie auch.

Habe die Cam dann wieder bei Ebay verkauft und mir die Outdoorversion von Wansview gekauft.

Funktioniert einwandfrei mit der DS.

Als Kamera einfach die Foscam auswählen.

Ich haber die DS 213+

Gruß
Jens

Hallo Jens,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe sofort nach der Kamera geschaut und bemerkt, dass es davon verschiedene gibt. Bin jetzt etwas verunsichert ob ich die richtige, bzw. das original Produkt erwischt habe.
Hier ein Link zu der kamera. Ist das die richtige?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese keinen deutschen Stecker besitzt. Benötige ich dafür dann einen Adapter?

Vielen Dank noch mal.

Beste Grüße,
HadDy

Genau, die habe ich gekauft.

Brauchte keinen Adapter.
Bei mir war ein deutsches Netzteil drin.

Die Cam ist es...!

Hi,

und welche Outdoor Cam betreibst du jetzt? Ich brauche eine um unseren Hof zu überwachen....

Danke RUDI

@steje43

Welches Foscam Modell hast Du gewählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat