Kalender Einladung gehen direkt ans private Kalender und nicht zum öffentlichen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

RxAn

Benutzer
Moin liebe Synology-Community,

ich nutze auf meiner Synology den dazugehörigen Synology Kalender. Dort teilen ich und mein Team uns mit wann jemand außer Haus ist, ein Meeting hat etc.. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich oder jemand anderes versucht einen Termin einzustellen und einen Teammitglied dazu einladen tut, das diese immer ans private Kalender (nur für die jeweilige Person sichtbar) gelangt. Ist eben insofern doof, weil mir oder mein Team das nichts bringt wenn diese die Termine dann nicht sehen können. Wenn man den Termin manuell ans öffentliche Kalender verschiebt ist dieser zwar sichtbar wird aber nicht mehr aktualisiert und ist eben bei änderungen nicht mehr aktuell :(.

Gäbe es überhaupt eine Möglichkeit, dass die Termineinladungen direkt ans richtige Kalender versendet werden oder ist das schlichtweg unmöglich?

Danke & liebe Grüße :)

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat