Jellyfin ist nicht mehr da, Port blockiert ?

ViperRt10

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2009
Beiträge
1.459
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
74
Hallo Community,

mein Jellyfin ist nicht mehr auf der Syno DSM 7, einfach weg... ?? per Port nicht erreichbar.
bei Neuinstallation sagt er, der Port ist belegt, zuerst freimachen?

+ am iPhone ist JF installiert und fkt. weiterhin korrekt, dh es wird nur nicht mehr angezeigt?

OK, was kann ich nun tun, vielen Dank!
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
DSM7 oder 7.1?
Da es sich bei Jellyfin um kein offizielles Paket handelt bleibt als erstes die Frage:: installiert über Docker?
 
  • Like
Reaktionen: ViperRt10

ViperRt10

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2009
Beiträge
1.459
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
74
Ach Schande, jetzt werd ich alt, ja ist im Docker drin und alles gut :eek::p
7.1
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat